Schweizerische Vereinigung für Kleintiermedizin
Association Suisse pour la Médecine des petits Animaux
Associazione Svizzera per la Medicina dei Piccoli Animali
Swiss Association for Small Animal Medicine

Die Schweizerische Vereinigung für Kleintiermedizin schreibt hiermit den SVK-Preis aus.
Mit diesem Preis sollen bedeutende, für die Praxis geeignete wissenschaftliche Arbeiten auf dem Gebiet der Kleintiermedizin ausgezeichnet werden. Preisträger können sowohl Schweizer als auch Ausländer sein. Die Ausführung der Arbeiten hat aber in der Schweiz zu erfolgen.

Der Preis besteht aus einer Verleihungsurkunde und einer Zuwendung von Fr. 2'000.-

Die Preisverleihung erfolgt anlässlich der SVK-Mitgliederversammlung 2016 in Lausanne.

Das Reglement und die Ausführungsbestimmungen sind auch beim SVK-Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) erhältlich.

Adresse für die Zustellung der Manuskripte:
Dr. Claudia Nett-Mettler, c/o Tierärztliche Spezialistenklinik, Rothusstrasse 2, 6331 Hünenberg.

Der letzte Termin für die Einreichung der Arbeiten ist der 01.02.2016

SVK-ASMPA is member of
SVK ASMPA member GST
SVK ASMPA member FECAVA
SVK ASMPA member WSAVA
SVK ASMPA member FAFVAC